Rezepte für Dich und mich

  • März 2024
    M D M D F S S
     123
    45678910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031
  • Neueste Kommentare

    Hallo an Alle!

    Ich kam irgendwann darauf, das es doch Rezepte von Oma, Mama, Bekannten usw. gibt, die ich gern der Nachwelt erhalten möchte. Und damit sind wir schon beim eigenlichen Kern dieser Seite. Schreibt eure Rezepte hier rein.
    Ich fände das Prima. Achtet darauf das die Rezepte nicht irgendwo aus Büchern abgeschrieben sind, sondern es sollen möglichst eigene Creationen sein. Jetzt gibt´s bestimmt den Einen oder Anderen der sagen wird, Rezeptseiten gibt´s doch schon Massig! Mag sein, aber gibt es schon DEIN Rezept? Ich bin ja mal gespannt!
    Meldet euch an und schon kann es losgehen.
    Wer möchte, kann natürlich auch, wenn er die Rezepte ausprobiert hat, in den Kommentaren Verbesserungsvorschläge machen oder von Erfahrungen berichten.

    Kommentar schreiben

    Sie müssen Eingelogged , um eine Antwort zu hinterlassen.